Samstags Duell

Fußball Kreisklasse Gruppe 2 – Bereits heute nachmittag um 15 Uhr findet in Ampfing ein besonderes Duell statt:
Der Aufsteiger TSV Ampfing II empfängt den Mitaufsteiger SV Schwindegg.

Beide Mannschaften kennen sich noch von der letzten Saison in der A-Klasse. Sie waren am Saisonende punktgleich, nur hatte Ampfing den besseren direkten Vergleich, wurde Erster und Schwindegg musste in die Aufstiegsrelegation.
Beide Vereine haben bisher zwei der drei Pflichtspiele ausgetragen und holten dabei jeweils sechs Punkte. Ampfing gewann die beiden Auswärtsspiele jeweils mit 2:1 Toren, Schwindegg erzielte in Engelsberg einen 6:1 Sieg und gewann zu Hause gegen Kraiburg mit 5:1 Toren.
Zudem steht beim SV Schwindegg Daniel Blindhuber mit bereits fünf Treffern wiederum ganz oben auf der Torjägerliste.
Beide Mannschaften möchten natürlich vorne dranbleiben und werden versuchen, dass sie die drei Punkte auf ihrer Habenseite verbuchen können. Für die Zuschauer stehen spannende 90 Minuten auf dem Programm.