Rohrmühle 2, 84419 Schwindegg
+49 8082 8086
fussball@sv-schwindegg.de

Was ist los bei Uns

Unsere Herren – Trainer für die neue Saison

Unser Herren Trainerstab für die neue Saison 21/22     Daniel “ Doan “ Blindhuber & Johann Förster   Auf eine erfolgreiche Saison #mirsansvs

Unsere Jugend bleibt Fit

Auch in der „leider“ Fußballfreien Zeit unsere F & E – Jugend bleibt sportlich aktiv und am Ball. Danke an Alle die unseren internen Aufruf gefolgt sind. Bleib Gesund & die Zeit wird wieder kommen , wo wir uns auf dem Platz treffen werden. – #mirsansvs #UnsereJugend #WirBleibenFit #Danke #WirsehenUns  

Neuer Trainer der Herren Mannschaft

Der SV Schwindegg konnte bereits Ende 2019 , nachdem der „Moal“ seine aktive Trainerlaufbahn beendet hat , offiziell den neuen Trainer der ersten Mannschaft präsentieren. Der 33-jährige Daniel Blindhuber ( Besitzer der B-Lizenz ) kommt aus den Reihen des SV Schwindegg und sucht nun als ehemaliger Torgarant eine neue Herausforderung in seinem Heimatverein. Daniel ( …

VI. VR Bank Schwindegg Cup 2020

Beim VI. VR Bank Schwindegg Cup am vergangenen Wochenende begeistern die Spieler mit tollem Fußball & spannenden Matches. Zwei Tage war die Mehrzweckhalle in Schwindegg der Anlaufpunkt für 32 Mannschaften aus Nah & Fern. Der Anpfiff zum U7 – Turnier am Samstag 09.00 Uhr läutete dann auch den Turniermarathon ein & Endete am Sonntag um …