Rohrmühle 2, 84419 Schwindegg
+49 8082 8086
fussball@sv-schwindegg.de

VI. VR Bank Schwindegg Cup 2020

VI. VR Bank Schwindegg Cup 2020

Beim VI. VR Bank Schwindegg Cup am vergangenen Wochenende begeistern die Spieler mit tollem Fußball & spannenden Matches.
Zwei Tage war die Mehrzweckhalle in Schwindegg der Anlaufpunkt für 32 Mannschaften aus Nah & Fern.
Der Anpfiff zum U7 – Turnier am Samstag 09.00 Uhr läutete dann auch den Turniermarathon ein & Endete am Sonntag um 17.00 Uhr.
Ein weiteres Highlight war am Samstag auch der Auftritt der ” Goldacher Footprints ” vor dem Finale des Bambini Turniers.
Auch wurde an dem Wochenende ein neuer Rekord aufgestellt – Es gab das längste U9 Turnier der VR Bank Schwindegg Geschichte – 5 Stunden Fußball
am Stück in Schwindegg.
Die Turniersieger des Wochenendes :
U7 – TSV Dorfen II
U9 – TSV St.Wolfgang
U11 – FSV Steinkirchen
U13 – TSV Ottobrunn

Die Jugendabteilung des SV Schwindegg bedankt sich bei allen Teilnehmern, Gästen , Helfern, Unterstützern und Partner für zwei Tage
voller Spass und Freude.
Wir sehen uns 2021 wieder.

#mirsansvs #VIVRBankCup

Alle Informationen auf

VI. VR Bank Schwindegg Cup 2020