Rohrmühle 2, 84419 Schwindegg
+49 8082 8086
fussball@sv-schwindegg.de

Spielgemeinschaft Informationen

Spielgemeinschaft Informationen

D2-Junioren (TSV Dorfen II – TSV Grüntegernbach II 2:0 (2:0)

Im Stadtderby verloren die D2-Junioren des TSV Grüntegernbach beim TSV Dorfen II mit 0:2 (0:2). Nach dem 1:0 in der 8. Spielminute, konnte der TSV die Ausgleichsmöglichkeiten nicht nutzen und musste durch einen schönen Konter das 2:0 für die Gastgeber hinnehmen. Beim offenen Schlagabtausch in der zweiten Hälfte konnte der Grüntegernbacher Torwart Maxi Feckl mit etlichen Paraden eine höhere Niederlage verhindern.

C-Junioren (SG St. Wolfgang/Haag – SG Grüntegernbach/Schwindegg 4:1 (3:0)

Nichts zu holen gab’s bei der SG St. Wolfgang/Haag für die SG Grüntegernbach/Schwindegg. Bei der 4:1 (3:0) Auswärtsniederlage traf lediglich Felix Stadler kurz vor Schluss.

A-Junioren (TuS Mettenheim – SG Schwindegg/Grüntegernbach 4:2 (1:2)

Trotz einer 0:2 Führung verlor die A-Jugend ihr Spiel gegen die TuS Mettenheim mit 4:2 (1:2). Patrick Hagl und Michele d’Amico (Elfmeter) brachten die SG in Führung. Nachdem viele Chancen ausgelassen wurden, verlor die Mannschaft nach dem Anschlusstreffer völlig den Faden und verlor schlussendlich verdient.

Quelle : TSV Grüntegernbach